background
image1 image2 image3

Jugendhauptversammlung & Nikolausfeier

Am 9. Dezember fand die 23. Jugendhauptversammlung des Fischereivereins Elchingen statt. Die Jugendgruppe traf sich um 13:30 Uhr im Fischerheim. Die Versammlung wurde von unserem ersten Jugendleiter Daniel Schaefer geleitet. Zuerst ließen wir das vergangene Angeljahr reflektieren und besprachen was gut war und was in Zukunft noch geändert werden könnte. Anschließend stand die Wahl der Jugendsprecher auf dem Plan. Für dieses Amt wurden Roman Zeller und Matthias Steck von der Versammlung bestimmt. Ihre Vorgänger Christian Drechsler und Maxime Lassalle werden als Jugendbetreuer weiterhin in unserer Jugendgruppe tätig sein. Die Jugendlichen, welche besonders oft an den Veranstaltungen der Jugendgruppe teilnahmen, wurden geehrt und bekamen Angelkartengutscheine für das kommende Jahr. Nach den Ehrungen schauten wir gemeinsam eine Diashow mit Fotos aus dem Jahr 2017 an, was durch die ein oder andere Aufnahme sehr lustig war. Wie schon traditionell spendierte uns auch dieses Jahr Herr Scherzant ein sehr leckeres Essen, welches sich die gesamte Gruppe schmecken ließ. Hierfür nochmals vielen herzlichen Dank. Nach dem offiziellen Teil der Jugendhauptversammlung ging es nach draußen, wo uns der Nikolaus besuchte. Er lobte die Jugendlichen, welche durch ihr Verhalten glänzen konnten. Um ein paar wenige musste sich jedoch Knecht Ruprecht kümmern. Wir bedanken uns auch bei dem Nikolaus und seinem Helfer für ihren Besuch. Nach der Nikolausfeier verabschiedete die Jugendgruppe ihren ersten Jugendleiter Daniel Schaefer, sowie die Jugendbetreuer Holger Häge, Marcus Wolf und Sebastian Wanja. Die Jugendgruppe bedankt sich bei ihnen für ihr langjähriges Engagemet.

 

    

2024  Jugendgruppe FV Elchingen e.V.   globbers joomla templates