image1 image2 image3

Bayerische Meisterschaften 2019

Moritz Baierl belegte beim Tag der Schwäbischen Fischerjugend den dritten Platz und konnte sich somit für die bayerische Meisterschaften qualifizieren. Dafür trat er mit den anderen Teilnehmern zusammen die Reise nach Würzburg an. Auch bei diesem Wettbewerb wurde das Wissen, sowie das Können beim Casting, Knotenbinden und Angeln auf die Probe gestellt. Leider führte das Casting, welches normalerweise eine Paradedisziplin von Moritz ist, an diesem Tag nur zu mäßigem Erfolg. Allerdings konnte er beim Wissenstest, beim Knoten binden, sowie beim Angeln sein Können unter beweis stellen und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Moritz belegte somit den zweiten Platz. Auch in der Teamwertung erreichte unser Team aus Schwaben den zweiten Platz. Die Jugendleitung gratuliert zu diesem Ergebnis und ist stolz, dass Moritz zeigen konnte was er in unserer Jugendgruppe gelernt hat. Weiter so!

2024  Jugendgruppe FV Elchingen e.V.   globbers joomla templates