background
image1 image2 image3

Zeltlager 2019

Wie jedes Jahr verbrachte unsere Jugendgruppe die erste Augustwoche am Franz-Willbold See, an welchem unser Zeltlager stattfand.

Direkt nach der Schule am Freitagnachmittag ging es für die Jugendlichen an den Aufbau der Zelte und an die sonstige Vorbereitung. Am Samstag war es dann soweit. Unser Zeltlager startete.

Wir verbrachten die Zeltlagerwoche hauptsächlich beim Baden, am Lagerfeuer und natürlich mit dem schönsten Hobby, Angeln. So konnten viele schöne Fische gefangen werden und einige spaßige Momente erlebt werden.

Beim Zeltlagerpokalfischen konnte sich Jamil Syrai durchsetzen und den begehrten Pokal gewinnen. Ein weiteres Highlight war unsere Nachtwanderung, bei der vor allem die Jüngeren die Ein oder andere Überraschung erlebten.

Insgesamt lässt sich sagen, dass auch in diesem Jahr wieder eine schöne Zeltlagerwoche hinter uns liegt

 

 

               

2020  Jugendgruppe FV Elchingen e.V.   globbers joomla templates