background
image1 image2 image3

Serniorennachmittag 2019

Am 7. September veranstalteten wir unseren traditionellen Seniorennachmittag im Fischerheim. Dazu waren alle Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde Elchingen eingeladen, welche auch reichlich erschienen. Die Senioren wurden von unserer Jugendgruppe mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Auch die jährliche Fischtombola, bei der geräucherte Fische verlost werden, war wieder ein Highlight. Wie schon im vergangenen Jahr begleitete Thomas Gruber von Albklang den Nachmittag musikalisch. Hierfür vielen Dank! Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei Herrmann Sauter für die gespendeten Forellen, sowie bei allen Eltern für die selbstgebackenen Kuchen bedanken.

 

                

2020  Jugendgruppe FV Elchingen e.V.   globbers joomla templates