background
image1 image2 image3

Europapark 2019

Dieses Jahr machte unsere Jugendgruppe wieder einen Ausflug in den Europapark. Damit wir einen ganzen Bus für diesen Tag buchen konnten schlossen sich uns, zu diesem Ausflug, einige Bekannte und Freunde, sowie frühere Mitglieder der Jugendgruppe an. Bereits um 5:30 Uhr fuhren wir am Fischerheim in Elchingen los, um pünktlich zur Parköffnung in Rust zu sein. Dort angekommen teilten wir uns in kleinere Gruppen auf, welche dann in Eigenregie den Park erkunden konnten. Trotz der eher bescheidenen Wetterbedingungen ließen wir uns nicht aufhalten und nutzten den Tag um viele Fahrgeschäfte zu fahren.Die Highlights hierbei waren die Achterbahnen Silver-Star und Blue-Fire, welche dem Ein oder anderen anfangs etwas Überwindung kosteten. Um 18:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zurück nach Elchingen.

               

2020  Jugendgruppe FV Elchingen e.V.   globbers joomla templates